Cross Notes - Gospel and more

Unser Gospelchor ist Teil der evangelischen Jakobusgemeinde in Niedereschach/Dauchingen. In der Gemeinde unterstützen wir musikalisch die Gottesdienste und veranstalten Jahres-und Adventskonzerte sowie einmal jährlich ein Chorprobenwochenende. Unser Chor ist aufgeschlossen für Neues und singt gerne auch in anderen Kirchengemeinden oder Projekten mit. Cross Notes besteht aus Sängerinnen und Sänger jeden Alters von nah und fern, die der Spaß am Singen verbindet. Gospel and More ist das Motto unseres Chores und steht für verschiedene Musikrichtungen. Gospel, Taizè, Lobpreis sowie weltliche Lieder bereichern unsere Proben und Auftritte. Wer bei uns mal reinschnuppern möchte, ist herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Aktuell sind wir auf der Suche nach einem neuen Dirigenten. Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei uns melden!

Unsere regelmäßigen Probentermine

Probe
Cross Notes
Gospel and more
Jakobuskirche Niedereschach
ab 20:00
Aktuell sind keine Termine vorhanden.